ARTEX MUSEUM SERVICES  -  Realisiert  -  2010
Büro-Einrichtungsplanung

Die Firma Artex Museum Services GmbH ist eine sehr interessante Wiener Firma, die im Bereich des Ausstellungsbaus tätig ist. Vitrinen, Beleuchtung, Museumseinrichtungen, etc. werden fast alle im Haus maßgeschneidert gefertigt. Unsere Aufgabe war, die Büroeinrichtung der Verwaltung zu planen und zu realisieren. Gemeinsam mit der Geschäftsführung und den Mitarbeitern wurden Bedürfnisse erhoben, evaluiert und umgesetzt. Es sollten helle, transparente und ruhige Arbeitsplätze entstehen. 

Das Projekt war eines der ersten des KAEM ZT Büros. Einige Jahre nach Fertigstellung erhoben wir die Zufriedenheit von Firmenleitung und Mitarbeitern. Sie versicherten uns, dass die von uns gewählte Lösung mit kleineren Einheiten für alle die richtige Entscheidung war.

www.artex.at

KAEM  I  ZT Büro

Meidlinger Hauptstraße 32/22, 1120 Wien  I  office@kaem.at

© 2019

Impressum   I   AGB